Calcanto Werbeagentur GmbH

Bei der Calcanto Werbeagentur kann es Full-Service sein, aber auch Einzelprojekte liegen ihnen am Herzen. Von der Logoentwicklung bis zur Webdarstellung – Das Team von Calcanto liebt seine Arbeit, seine Kunden und die damit verbundene Vielfalt an Möglichkeiten und Darstellungsformen.

DESIGN – Aus den Bausteinen des Designs schafft Calcanto mit Farben, Typografie, Formen und Raum eindrucksvolle und außergewöhnliche Elemente, die das Gesicht der Marke werden. Es entsteht ein wertvoller Beitrag zu Branding, Markenaufbau und -identität.

PRINT – Von den klassischen Visitenkarten bis zum individuellen Magazin. Ideenfindung, Aufbereitung von Inhalten, Layout und Satz oder der Auswahl optimaler Papiersorten, viele Prozesse laufen ab, bis das Produkt druckfrisch auf dem Tisch liegt.

WEB – Individuelle und aussagekräftige Webseiten geben zukünftigen Kunden sofort und zu jeder Zeit einen Eindruck von Unternehmen und Leistungen. Wie in einem Schaufenster werden aktuelle Produkte, Trends und Aktionen präsentiert und Möglichkeiten zur Kommunikation gegeben.

SOCIAL MEDIA – Auf unterschiedlichen Kanälen sich der Zielgruppe zeigen, sie unterhalten und teilhaben lassen an Neuigkeiten, Emotionen oder Highlights. Auf Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest lassen sich neue Zielgruppen erschließen und Communities aufbauen.

orderbase Volleys Münster Sponsoren Calcanto Werbeagentur